Philosophie

Eine Faszination der Materialien, in Farbe, Struktur und Beschaffenheit, bietet alle Möglichkeiten der Individualität, seiner Gestaltung und Formgebung.

"Mein Bestreben ist es, durch fachlich fundierte Beratung die Vielfalt der Verwendungs- und Gestaltungmöglichkeiten darzulegen."

Mein Anspruch ist höchste Qualität, Innovation und Krativität. Für meine Arbeiten verwende ich ausschließlich ausgewählte Steine, wie z. B.

  • Granit aus Afrika, Norwegen, Brasilien
  • Marmor aus Italien, Griechenland, Portugal
  • Kalkstein aus Frankreich, Österreich, Ungarn

Fritz Häringer e.K.
Steinmetz- und Steinbildhauerbetrieb
Schloßstraße 25a
83250 Marquartstein
Tel. (0 86 41) 76 12

Werkstätte:
Kardinal-Faulhaber-Platz 8b
83313 Siegsdorf

Tel.: (0 86 62) 24 51
Fax: (0 86 41) 80 29

E-Mail: info@haeringer-steinmetz.de